[SoSi] Mitti SoSi-Modding

  • Male
  • 15
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Oct 21st 2020
  • Last Activity:
Posts
93
Reactions Received
78
Points
597
Profile Hits
510
  • Liebes SOSI-Moddingteam,

    leider habt ihr euer Mittelberg V1 WLF offline genommen, da ihr etwas neues anfangen wolltet. Das das WLF offline genommen wurde, finde ich sehr Schade.

    Aber nun zur eigentlichen Frage: Könntet ihr ein Mittelberg WLF mit Abrollbehältern modden, da es aktuell keine Feuerwehr ABs für den LS19 gibt?

    Diese Abrollbehälter würde ich mir wünschen:

    AB Atemschutz

    AB Dekon P

    AB Einsatzleitung

    AB Gefahrgut

    AB Mulde

    AB Plane (nur, wenn AB Dekon keine Plane drüber hat)

    AB Technische Rettung oder AB Technische Hilfeleistung

    AB Wasser/Schaum oder AB Tank

    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Vorschlag berücksichtigen würdet.

    Danke im Voraus!

    MfG

    JB_Königsberg-Mittelberg

  • Hallo Leibes SOSI Team konnte es zum Flughafen ein follow me Fahrzeug geben. wehen ja freuemich

  • E-Mail (Kein Mod-Support) : mitti@sosi-modding.com

  • offensichtilch sorry wenn ich dich damit genervt habe

  • das war mir schon klar aber im Thema steht ja HWS und deswegen wollte ich mal nachfragen...

  • sei mir bitte nicht böse aber dein Suzuki Jimmy Bergwacht hat doch kein HWS (zumindest bei mir nicht deswegen frage ich... )

    • Hey, ich möchte einmal betonen der Suzuki Jimny ist vom SoSi-Modding Team.


      Bei der Bergwacht Variante gibt es keine Heckwarner da diese vom Dachaufbau bedeckt werden.



      Wenn du in solchen Angelegenheiten nochmal hilfe benötigst, kannst du gerne auf dem SoSi-Modding Discord in #modding-support oder #allgemeiner-support fragen oder alternativ kostenfrei eine Mail an: support@sosi-modding.com schreiben.


      - Mitti

      Thanks 1
  • Warum kommt die Kassel Map nicht zum dl und der kassel RTW der Link ist für einen Audi

    • Moin, die Kassel Map ist nach meinem letzten Wissenstand privat.


      Zum RTW weiß ich gerade nicht welchen du meinst.

  • Könntet ihr vielleicht mehr Kassel Sachen machen und zum dl stellen vielleicht nur wenn ihr rechte habt

    • Hallo, das Kassel Projekt ist ein privat Projekt von SoSi-Modding ob etwas dafür zum Download kommt ist wenn überhaupt eine Sache.

  • Ich möchte Support auf der Pinnwand!

    Sad 1 Confused 1