Mitti SoSi-Modding

  • Männlich
  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 21. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Erhaltene Reaktionen
79
Punkte
608
Profil-Aufrufe
931
  • Warum heißt du nur noch matti

  • moin ich wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten

  • Ach und schönes Profilbild

  • mitti kannst du mal Fabi und Brimo fragen was sie bei meinem Thema mit um Gottes Willen meinen

  • Liebes SOSI-Moddingteam,

    leider habt ihr euer Mittelberg V1 WLF offline genommen, da ihr etwas neues anfangen wolltet. Das das WLF offline genommen wurde, finde ich sehr Schade.

    Aber nun zur eigentlichen Frage: Könntet ihr ein Mittelberg WLF mit Abrollbehältern modden, da es aktuell keine Feuerwehr ABs für den LS19 gibt?

    Diese Abrollbehälter würde ich mir wünschen:

    AB Atemschutz

    AB Dekon P

    AB Einsatzleitung

    AB Gefahrgut

    AB Mulde

    AB Plane (nur, wenn AB Dekon keine Plane drüber hat)

    AB Technische Rettung oder AB Technische Hilfeleistung

    AB Wasser/Schaum oder AB Tank

    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Vorschlag berücksichtigen würdet.

    Danke im Voraus!

    MfG

    JB_Königsberg-Mittelberg

    • Hallo @JB_KOE-MIB,


      vielen Dank für deine Nachricht. Jedoch gab es von unserer Seite nie ein WLF im Mittelberg Design. Ein WLF ist bisher nicht geplant weder für den LS19 oder den LS22.


      Mit freundlichen Grüßen
      Mitti
      SoSi-Modding - Moderation

  • Hallo Leibes SOSI Team konnte es zum Flughafen ein follow me Fahrzeug geben. wehen ja freuemich

  • E-Mail (Kein Mod-Support) : mitti@sosi-modding.com

  • offensichtilch sorry wenn ich dich damit genervt habe

  • das war mir schon klar aber im Thema steht ja HWS und deswegen wollte ich mal nachfragen...

  • sei mir bitte nicht böse aber dein Suzuki Jimmy Bergwacht hat doch kein HWS (zumindest bei mir nicht deswegen frage ich... )

    • Hey, ich möchte einmal betonen der Suzuki Jimny ist vom SoSi-Modding Team.


      Bei der Bergwacht Variante gibt es keine Heckwarner da diese vom Dachaufbau bedeckt werden.



      Wenn du in solchen Angelegenheiten nochmal hilfe benötigst, kannst du gerne auf dem SoSi-Modding Discord in #modding-support oder #allgemeiner-support fragen oder alternativ kostenfrei eine Mail an: support@sosi-modding.com schreiben.


      - Mitti

      Danke 1
  • Warum kommt die Kassel Map nicht zum dl und der kassel RTW der Link ist für einen Audi

    • Moin, die Kassel Map ist nach meinem letzten Wissenstand privat.


      Zum RTW weiß ich gerade nicht welchen du meinst.

  • Könntet ihr vielleicht mehr Kassel Sachen machen und zum dl stellen vielleicht nur wenn ihr rechte habt

    • Hallo, das Kassel Projekt ist ein privat Projekt von SoSi-Modding ob etwas dafür zum Download kommt ist wenn überhaupt eine Sache.

  • Ich möchte Support auf der Pinnwand!

    Traurig 1 Verwirrend 1