kennt ihr gute mods die für die Landwirtschaft geeignet sind.[sehr gute mods für Feld bearbeiten etc.]
Hoffe mir kann jemand helfen
kennt ihr gute mods die für die Landwirtschaft geeignet sind.[sehr gute mods für Feld bearbeiten etc.]
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe auch gute mods aber nur traktoren
Giants Modhub bzw. Google
Die besten sind das offizielle GIANTS ModHub, KingMods & CornHub:
Die besten sind das offizielle GIANTS ModHub, KingMods & CornHub:
kingmods, schaue da zwar jeden tag aber weiß ja net so, manchmal haben die relativ qualitätslosen mist wenn ich das mal so ausdrücken darf, und vorallem modklau
Also ich und da spreche ich auch für den Rest des SoSi Teams finden KingMods ziemlich gut.
ja kann ja sein aber es sind lauter Mods drinnen was uninteressant auch unbrauchbar sind sorry für den Ausdruck.
da sind vielleicht 6 brauchbare Mods von 30 drinnen.
LG
Otto
was momentan für linke Sachen von den Moddern gemacht werden ist ja das absolute No-Go schon.
es werden von Moddern Feuerwehrfahrzeuge als Ls22 Online gestellt was in Wirklichkeit nur Ls19 tauglich sind.
ich schau mir jeden Feuerwehr mod In Ls 22 an weil mich es interessiert was sie können.
aber wie gesagt so kommt man drauf das gewiese Mods nur linke Sachen sind und in Ls22 gar nicht funktionieren.
Traurig aber war, dad solche Aktionen gemacht werden.
deswegen gebe ich nicht alle meine Mods bekannt.
lg
Also ich und da spreche ich auch für den Rest des SoSi Teams finden KingMods ziemlich gut
ansich gibts da ja gute mods, aber halt viel zu viel modklau. hab da selber schon erfahrungen mit gemacht...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!