PC Leistung

  • Hi Leute ..


    hoffe hier ist jemd. wo sich mit ,, PcTechnik,, auskennt.


    Mein Junior möchte ich den LS22 kaufen, ich aber zweifel daran, dass dieser überhaupt auf seinem Lappi zu laufen geht..


    hier mal die TechnDaten:


    Gerätename DESKTOP-BMUPI2D

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6300U CPU @ 2.40GHz 2.50 GHz

    Installierter RAM 12.0 GB

    Geräte-ID C41E04CC-2953-4F0D-A5C9-9C800486E752

    Produkt-ID 00330-50878-28041-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.


    Intel(R) HD Graphics 520



    Hoffe hier kennt sich jmd. aus .

  • Nabend,

    Die Systemanforderungen sind ganz einfach im Internet zu finden. Ich habe diese mal herausgesucht.

    • Windows 7, Windows 8(.1) oder Windows 10.
    • AMD Dual-Core oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
    • Nvidia Geforce GTS 450 Serie, AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte oder besser (min. 1 GB VRAM, DirectX 11 Support)
    • 2 GB Arbeitsspeicher.
    • 6 GB Festplattenspeicherplatz.
    • Soundkarte.
    • DVD Laufwerk (Nur bei Einzelhandelsversion)

    Sofern der PC das erfüllt funktioniert es. Bei der Grafikkarte bin ich mir jetzt nicht sicher wies klappt aber der Rest geht gerade so klar eigentlich. Ich denke mal man sollte mit Rucklern rechnen aber Spiel Modifikationen (Mods) schafft dieser denk ich nicht.


    - - - - -


    Anmerkung vom Forenteam:
    Falschinformationen! Richtige Mindestanforderungen: siehe Nachricht von "Janni1101".

  • Die offiziellen Mindestanforderungen vom Landwirtschatfs-Simulator 22: (Quelle: https://www.farming-simulator.…de&country=de&platform=pc)

    • Windows 10 64bit
    • Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
    • Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11/DX12 Support)
    • 8 GB Arbeitsspeicher
    • 35 GB Festplattenspeicherplatz
    • Soundkarte
  • Die offiziellen Mindestanforderungen vom Landwirtschatfs-Simulator 22: (Quelle: https://www.farming-simulator.…de&country=de&platform=pc)

    • Windows 10 64bit
    • Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
    • Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11/DX12 Support)
    • 8 GB Arbeitsspeicher
    • 35 GB Festplattenspeicherplatz
    • Soundkarte

    macht irgendwie mehr sinn als meine keine ahnung was google mir da gegeben hat .-.

  • 64 Bit System - check
    CPU - check

    12 GB Arbeitsspeicher - check

    Genug Speicherplatz müsste man sich halt frei machen

    Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Intel Grafikchip ausreicht, da man eigentlich eine richtige Grafikkarte benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!