Probleme beim konvertieren von Feuerwehrmods

  • Hallo,


    ich habe zuletzt den Entschluss gezogen mir ein paar Fahrzeuge der Feuerwehr aus dem ls 17 in den ls 19 zu konvertieren. Ich konnte die mods zwar schon im Giants editor öffnen, nur leider habe ich bei allen Fahrzeugen Fehlermeldungen erhalten. Ich habe mir nix großartiges dabei gedacht und habe versucht die Fahrzeuge im Spiel zu kaufen, aber es gab sehr viele Probleme. Hauptsächlich wurde mir bei den meisten angezeigt, dass ich den shopplatz räumen soll obwohl überhaupt kein Fahrzeug am shop stand. 3 Fahrzeuge konnte ich im GE gar nicht öffnen, usw.


    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar. Versuche nämlich die Hamburger Feuerwehr-flotte zusammenzustellen und die Fahrzeuge wären doch schon sehr wichtig


    Ps: ich habe die Konvertierungsreporte gespeichert und werde diese auch demjenigen zukommen lassen, der mir da helfen kann/möchte :)


    Danke im voraus,


    Mfg:B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!