Königsberg - Bugs / Fehler

  • Hallo zusammen,
    ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Ansonsten gebt mir doch bitte Bescheid wohin ich mich mit meinem Problem wenden soll. Danke.

    Vorab, ich spiele kein LS19 und hab ich keinen Plan davon ;-)

    Mein Sohn (11 Jahre) spielt LS19 und hat mich dazu gedrängt die Königsberg Karte für ihn zu installieren.
    Ich habe den Königsberg MOD, und die anderen 4 erwähnten und den optionalen Mods herunter geladen und ins MOD Verzeichnis von LS19 kopiert.
    Außerdem sind da schon zahlreiche andre Mods drinne u.a. auch simpe IC in den aktuellen Version.

    Wenn man nun LS19 startet ist die Königsbergkarte vorhanden. Beim starten der Karte wählt mein Sohn dann auch die oben erwähnten Mods aus und alles scheint zu laufen. Nur wenn er vor der Feuerwache steht, kommt er nicht rein. Es öffnet sich keine Tür und kein Tor.

    Das Symbol an der Brücke um die Brücke einstürzen zu lassen, ist vorhanden, es tut sich jedoch nichts.

    ich denke es fehlt wohl irgendeine andere Mod oder ein Skript?

    Wie gesagt habe keine Ahnung davon ...

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank

    mfG

    Mirko

  • Die Tore an der Wache sowie Türen öffnen sich nicht automatisch das tuen nur die Zufahrts tore zu den Häfen bspw. Um diese zu öffnen muss dein sohn an das Tor laufen und oben im F1 steht dann Tor öffnen oder Schließen

  • anche a me non mi fa aprire porte o cancelli nella caserma dei pompieri

  • du musst erst das Grundstück kaufen, dann kannst Du Erde abbauen! Mit dem Französisch ist so, ist noch nicht übersetzt, kannste also gleich beim spielen Französisch lernen:)

    Hallo und ein guten Morgen. Ich spiele die Karte mit meiner Frau. Mir ist aufgefallen das, das Fossil links unten zwar Auszugraben geht. Aber dazu muss man die gesamte Map kaufen!!!:/=O

    Die Map kostet ca 24.000.000....

    Dann weis ich nicht ob das hierher gehört. Aber bei allen Einsatzfahrzeugen funktionieren die Rundumleuchten nicht.:B

  • Hallo und ein guten Morgen. Ich spiele die Karte mit meiner Frau. Mir ist aufgefallen das, das Fossil links unten zwar Auszugraben geht. Aber dazu muss man die gesamte Map kaufen!!!:/=O

    Die Map kostet ca 24.000.000....

    Dann weis ich nicht ob das hierher gehört. Aber bei allen Einsatzfahrzeugen funktionieren die Rundumleuchten nicht.:B

    Hast du Simple IC installiert? Die meisten Fahrzeuge benötigen Simple IC.



    Mif freundlichen Grüßen

    Burlexx

  • Hallo B3nny

    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber im Landschaftsbau bekomme ich kein Gras auf die Map (Wenn ich z.b.: Wege die von mir angelegt worden sind nicht mehr haben will und ich die in eine Wiese umbauen will)

    Würde mich freuen wenn ihr dass behebt

    #BleibtGesund

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :bhw
    • :hlf
    • :)
    • :B
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!