Hier kommt alles an Nachrichten / Fragen rein, was in die anderen Themen zur Königsberg Map nicht reinpasst.

Königsberg - Sonstiges
-
-
Was sind die Zusatzmods und wo kann man die Installieren
-
Was sind die Zusatzmods und wo kann man die Installieren
Die Zusatzmods sind unbedingt notwendig, damit man zu 100% die Map spielen kann. Unter anderem sind als Zusatzmods eine Ankauf-/Verkaufsstation enthalten und ein Bagger. Diese packst du wie jede andere Mod ganz normal in den Modordner.
-
Sind die im Modpack mit drin
-
Sind die im Modpack mit drin
Nein,
die müssen extra runtergeladen werden.
Der Download Link zu den Zusatzmods befindet sich aber unter dem Download Link der Map. -
Nein,
die müssen extra runtergeladen werden.
Der Download Link zu den Zusatzmods befindet sich aber unter dem Download Link der Map.OK danke
-
hallo
ich wollte mal fragen ob die königsberger schon zum dl steht ?
wenn ja woher bekomme ich den dl ?
-
hallo
ich wollte mal fragen ob die königsberger schon zum dl steht ?
wenn ja woher bekomme ich den dl ?
hi mdie Königsberg map ist am 24.12.2020 um 18.00 auf Baustellenmods.de zum Download
-
il camion man, il carrello luminoso e altre mod che fanno parte della manutenzione autostradale saranno disponibili per il download?
-
b3nny kannst du mir übersetzen ich kann diese Sprache nicht
-
Quote from Alessio infantino
il camion man, il carrello luminoso e altre mod che fanno parte della manutenzione autostradale saranno disponibili per il download?
No, non tutto. Alcuni veicoli per la manutenzione stradale possono essere trovati qui: https://baustellenmods.de/ls19-kommunal/
-
wie groß ist die Map datei
-
wie groß ist die Map datei
ca. 520 MB
-
OK Danke
ca. 520 MB
-
Gibt es immer noch eine THW Wache Auf der Map
-
Gibt es immer noch eine THW Wache Auf der Map
Nein, da diese aus Performance Gründen entfernt wurde. Für die Zukunft wäre eine THW Wache aber denkbar.
-
hallo liebes team danke erst mal für die schöne map habt ihr gut gemacht weiter so
nun meine frage gibt es ein plan wo die ganzen baustellen sind und was es für welche sind ? und wo was steht gibt es da sowas ?
-
hallo liebes team danke erst mal für die schöne map habt ihr gut gemacht weiter so
nun meine frage gibt es ein plan wo die ganzen baustellen sind und was es für welche sind ? und wo was steht gibt es da sowas ?
Nein derzeit gibt es keine Karte für die Haltestellen. Ich denke wir werden sobald der Bus raus kommt auch ein Map Update raus bringen wo dann zu sehen ist wie der Linien weg ist.
-
b3nny kannst du mir übersetzen ich kann diese Sprache nicht
das ist doch cool das heißt Benny ist international😁😁😁😁😁
-
circa 520 MB
è abbastanza leggero come peso
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!