Moin habe mir eben den ADAC Hubi runtergeladen. Funktionieren tut er auch nur Steigen und Sinken überhauptnicht hat jemand eine Idee ?? Tastenbelegung habe ich durchgeguckt da steht nix und jeder andere Hubi geht auch.
ec135
- Magirus112
- Erledigt
-
-
Das ist ein Fehler im Script. Da hilft nur das Script auszubessern, aber keine Angst das geht ganz einfach:
1. ADAC Heli und einen funktionierenden Heli entpacken
2. Script aus dem Ordner des funktionierenden Helis mit einem Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++, funktioniert zur Not aber auch mit Word, dem Microsoft Editor oder OpenOffice) öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
3. Den gesamten Text kopieren (Strg+a drücken und dann Rechtsklick und kopieren oder Strg+c)
4, Script aus dem Ordner des defekten Helis öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
5. Text ersetzen (geht am einfachsten indem man den Ursprungstext auswählt (Strg+a) und dann entweder Rechtsklick und Einfügen oder Strg+v)
6. Bearbeitetes Script (defekter Heli) speichern (da am anderen nichts geändert wurde muss es nicht gespeichert werden)
7. Bearbeiteten Heli zippen und den zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und die ungezippten Ordner löschen
Um den Heli bzw. das Script fehlerfrei zu machen am besten noch Zeile 294 ausbessern:
local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")
Das Ka26 durch den Namen des Ordners/zip-Ordners austauschen. Das muss/sollte wahrscheinlich auch beim funktionierenden Heli verbessert werden, da viele Modder, die Helis machen, das entweder nicht beachten oder es nicht wissen.
Hatte beim ADAC-Heli das gleiche Problem, jetzt funktioniert alles einwandfrei. 😊
-
bei mir ist es genauso
-
ADAC Hubi wo gibst den denn??
-
ADAC Hubi wo gibst den denn??
-
Das ist ein Fehler im Script. Da hilft nur das Script auszubessern, aber keine Angst das geht ganz einfach:
1. ADAC Heli und einen funktionierenden Heli entpacken
2. Script aus dem Ordner des funktionierenden Helis mit einem Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++, funktioniert zur Not aber auch mit Word, dem Microsoft Editor oder OpenOffice) öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
3. Den gesamten Text kopieren (Strg+a drücken und dann Rechtsklick und kopieren oder Strg+c)
4, Script aus dem Ordner des defekten Helis öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
5. Text ersetzen (geht am einfachsten indem man den Ursprungstext auswählt (Strg+a) und dann entweder Rechtsklick und Einfügen oder Strg+v)
6. Bearbeitetes Script (defekter Heli) speichern (da am anderen nichts geändert wurde muss es nicht gespeichert werden)
7. Bearbeiteten Heli zippen und den zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und die ungezippten Ordner löschen
Um den Heli bzw. das Script fehlerfrei zu machen am besten noch Zeile 294 ausbessern:
local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")
Das Ka26 durch den Namen des Ordners/zip-Ordners austauschen. Das muss/sollte wahrscheinlich auch beim funktionierenden Heli verbessert werden, da viele Modder, die Helis machen, das entweder nicht beachten oder es nicht wissen.
Hatte beim ADAC-Heli das gleiche Problem, jetzt funktioniert alles einwandfrei. 😊
-
Das ist ein Fehler im Script. Da hilft nur das Script auszubessern, aber keine Angst das geht ganz einfach:
1. ADAC Heli und einen funktionierenden Heli entpacken
2. Script aus dem Ordner des funktionierenden Helis mit einem Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++, funktioniert zur Not aber auch mit Word, dem Microsoft Editor oder OpenOffice) öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
3. Den gesamten Text kopieren (Strg+a drücken und dann Rechtsklick und kopieren oder Strg+c)
4, Script aus dem Ordner des defekten Helis öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
5. Text ersetzen (geht am einfachsten indem man den Ursprungstext auswählt (Strg+a) und dann entweder Rechtsklick und Einfügen oder Strg+v)
6. Bearbeitetes Script (defekter Heli) speichern (da am anderen nichts geändert wurde muss es nicht gespeichert werden)
7. Bearbeiteten Heli zippen und den zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und die ungezippten Ordner löschen
Um den Heli bzw. das Script fehlerfrei zu machen am besten noch Zeile 294 ausbessern:
local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")
Das Ka26 durch den Namen des Ordners/zip-Ordners austauschen. Das muss/sollte wahrscheinlich auch beim funktionierenden Heli verbessert werden, da viele Modder, die Helis machen, das entweder nicht beachten oder es nicht wissen.
Hatte beim ADAC-Heli das gleiche Problem, jetzt funktioniert alles einwandfrei. 😊
wo gibt es denn einen komplett funktionierenden Heli?
-
Etwas einfacher ein Gamepad anklemmen und das Teil fliegt über Tastatur und Maus wie bekannt.
-
-
wo gibt es denn einen komplett funktionierenden Heli?
Naja, eigentlich nirgends. Ich meinte das eigentlich auch eher aufs Fliegen bezogen.
Und ja, ich weiß, dass es vermutlich eine rhetorische Frage war 😅
-
Das ist ein Fehler im Script. Da hilft nur das Script auszubessern, aber keine Angst das geht ganz einfach:
1. ADAC Heli und einen funktionierenden Heli entpacken
2. Script aus dem Ordner des funktionierenden Helis mit einem Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++, funktioniert zur Not aber auch mit Word, dem Microsoft Editor oder OpenOffice) öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
3. Den gesamten Text kopieren (Strg+a drücken und dann Rechtsklick und kopieren oder Strg+c)
4, Script aus dem Ordner des defekten Helis öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)
5. Text ersetzen (geht am einfachsten indem man den Ursprungstext auswählt (Strg+a) und dann entweder Rechtsklick und Einfügen oder Strg+v)
6. Bearbeitetes Script (defekter Heli) speichern (da am anderen nichts geändert wurde muss es nicht gespeichert werden)
7. Bearbeiteten Heli zippen und den zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und die ungezippten Ordner löschen
Um den Heli bzw. das Script fehlerfrei zu machen am besten noch Zeile 294 ausbessern:
local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")
Das Ka26 durch den Namen des Ordners/zip-Ordners austauschen. Das muss/sollte wahrscheinlich auch beim funktionierenden Heli verbessert werden, da viele Modder, die Helis machen, das entweder nicht beachten oder es nicht wissen.
Hatte beim ADAC-Heli das gleiche Problem, jetzt funktioniert alles einwandfrei. 😊
Bei mir hat es auch geklappt. Danke
-
Bonjour , j'ai essayer la manipulation mais rien ne change.
l' helicoptère ne peut que avancer ou reculer, il ne peut ni monter ni descendre.
Pouriez vous réexpliquer la manipulation encore plus facilement sil vous plait
Merci et bonne journée
-
Ich habe das Script vom Airbus Heli genommen. Perfekt.
-
-
Bonjour , j'ai essayer la manipulation mais rien ne change.
l' helicoptère ne peut que avancer ou reculer, il ne peut ni monter ni descendre.
Pouriez vous réexpliquer la manipulation encore plus facilement sil vous plait
Merci et bonne journée
J’aimerais te l’expliquer plus facilement, mais je ne peux pas l’expliquer facilement.
Je suis vraiment désolé.
Est-ce que ça aiderait si j’engageais une bonne traduction?
Peut-être que quelqu’un d’autre pourrait l’expliquer plus facilement?
-
j ai pu changé le script de l'hélico avec celui de l'hélicoptère airbus H160
mais rien ne change.
Dois-je remplacer la ligne 294 par une autre ligne ?
Merci de votre réponse et bonne journée
-
Bonjour,
Si tu as déjà changé le script, je ne sais pas quoi faire. Vous devez alors mettre log.txt (qui se trouve dans C:/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/log.txt) pour voir si le jeu affiche un message d'erreur.
La modification de la ligne 294 n'est pas vraiment indispensable au fonctionnement de l'helicoptére.
Bonne journée -
kann mir jemand den Heli schiken bei mir Klappt das Nicht
-
Bonsoir j y suis allé et j'ai trouvé ce message: Erreur: nom de mod non valide 'RTH_Christoph_Westfalen_V2 (1)'! Caractères autorisés: (_, AZ, az, 0-9). Le premier caractère ne doit pas être un chiffre
Dois je remplacer le nom du mod?
-
Bonjour,
Merci, le message d'erreur aide très fortement à corriger l'erreur.
Le jeu ne peut pas accepter dossiers contenant des parenthèses ou des espaces.
Maintenant, la solution au problème est très simple. Il vous suffit de renommer le dossier de "RTH_Christoph_Westfalen_V2 (1)" en "RTH_Christoph_Westfalen_V2" et cela devait déjà fonctionner.
Merci et bonsoir. -
merci beaucoup et bonne soirée
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!