Frage zum ADAC Helikopter

    • Hilfreichste Antwort

    Das ist ein Fehler im Script. Da hilft nur das Script auszubessern, aber keine Angst das geht ganz einfach:

    1. ADAC Heli und einen funktionierenden Heli entpacken

    2. Script aus dem Ordner des funktionierenden Helis (z.B. der Airbus H160 oder die Ka26) mit einem Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++, funktioniert zur Not aber auch mit Word, dem Microsoft Editor oder OpenOffice) öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)

    3. Den gesamten Text kopieren (Strg+a drücken und dann Rechtsklick und kopieren oder Strg+c)

    4, Script aus dem Ordner des defekten Helis öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)

    5. Text ersetzen (geht am einfachsten indem man den Ursprungstext auswählt (Strg+a) und dann entweder Rechtsklick und Einfügen oder Strg+v)

    6. Bearbeitetes Script (defekter Heli) speichern (da am anderen nichts geändert wurde muss es nicht gespeichert werden)

    7. Bearbeiteten Heli zippen und den zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und die ungezippten Ordner löschen



    Um den Heli bzw. das Script fehlerfrei zu machen am besten noch Zeile 294 ausbessern:

    local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")

    Das Ka26 durch den Namen des Ordners/zip-Ordners austauschen. Das muss/sollte wahrscheinlich auch beim funktionierenden Heli verbessert werden, da viele Modder, die Helis machen, das entweder nicht beachten oder es nicht wissen.



    Hatte beim ADAC-Heli das gleiche Problem, jetzt funktioniert das Fliegen einwandfrei. 😊

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    Das ist ein Fehler im Script. Da hilft nur das Script auszubessern, aber keine Angst das geht ganz einfach:

    1. ADAC Heli und einen funktionierenden Heli entpacken

    2. Script aus dem Ordner des funktionierenden Helis (z.B. der Airbus H160 oder die Ka26) mit einem Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++, funktioniert zur Not aber auch mit Word, dem Microsoft Editor oder OpenOffice) öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)

    3. Den gesamten Text kopieren (Strg+a drücken und dann Rechtsklick und kopieren oder Strg+c)

    4, Script aus dem Ordner des defekten Helis öffnen (Datei müsste sich in einem Ordner namens Scripts, script, scripts, o. ä. befinden und fs19LevitatorSprayer.lua heißen)

    5. Text ersetzen (geht am einfachsten indem man den Ursprungstext auswählt (Strg+a) und dann entweder Rechtsklick und Einfügen oder Strg+v)

    6. Bearbeitetes Script (defekter Heli) speichern (da am anderen nichts geändert wurde muss es nicht gespeichert werden)

    7. Bearbeiteten Heli zippen und den zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und die ungezippten Ordner löschen



    Um den Heli bzw. das Script fehlerfrei zu machen am besten noch Zeile 294 ausbessern:

    local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")

    Das Ka26 durch den Namen des Ordners/zip-Ordners austauschen. Das muss/sollte wahrscheinlich auch beim funktionierenden Heli verbessert werden, da viele Modder, die Helis machen, das entweder nicht beachten oder es nicht wissen.



    Hatte beim ADAC-Heli das gleiche Problem, jetzt funktioniert das Fliegen einwandfrei. 😊

  • Jetzt funktioniert es super :saint: Danke:thumbup::thumbup::thumbup:

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