THW Fuhrpark Königsberg

  • Hallo zusammen ,


    das sind wirklich sehr schöne Mods , nur schade das es die nicht zum DL gibt , aber warum quält ihr dann die

    Leute wo das Modden nicht können , sei es jetzt aus zeitlichen gründen oder die geduld nicht dazu haben oder es ganz einfach nicht können , so wie ich , schaffe es zeitlich nicht und ich kanns auch nicht ??


    Ich finde es absolut toll das es Leute wie euch gibt aber dann quält uns BITTE nicht und zeigt bitte dann keine Bilder mehr wenn es die Sachen dann

    NICHT ZUM DOWNLOAD GIBT ;(;(

    Ganz ehrlich ich schau die Bilder an und denk wow was für ein toller geiler MOD und dann liest man das er nur PRIVAT ist

    das sind schmerzen da kann man echt nur ;(;(;(;(


    ich hoffe ich sprech jetzt auch für ein paar andere Mitglieder hier die es nicht können und wir sind der Meinung wenns gezeigt wird dann muss es zum DL kommen


    :B:B:B:B:B

  • Ist doch nicht so wichtig, ob die Mods zum DL kommen. Einige Modder haben halt keine Rechte für die Mods

  • es tut mir leid wenn wir Bilder von unseren Mods hochladen da wir den Anderen zeigen wollen an was wir gerade Modden und du must ja die Bilder nicht anschauen. Aber für Leute wie mich die kein YouTube haben und es dort zeigen, benutzen wir halt diese Webseite um es zu zeigen, und zu deinem Zitat, "Wir sind der Meinung wenns gezeigt wir dann muss es zum Download kommen" wir dürfen diese Mods nicht zum Download stellen da wir dadurch rechtliche Probleme bekommen

  • okay ich habs verstanden , ihr basstelt also ein mod und zeigt es hier ist ja okay damit die anderen sehen woran ihr arbeitet oder was für Projekte ich gerade macht , generell finde ich das echt toll aber dann sieht man ein bild von einem mod und denkt wow den hätte ich auch gern , wie gesagt ich kenn mich mit dem Thema modden überhaupt nicht aus was erlaubt ist und was nicht .

    benötigt man da eigetlich viel zeit und ist es schwer und wie macht man ein mod z.b. ein LKW mit Kofferaufbau und hebebühne oder ein LKW mit Arbeitsbühne um z.b. die Strassenlaterrnen zu reparieren ?

    Aber ich glaube ich bin einfach zu alt und zu wenig zeit um zu modden , also nimmts mir nicht übel das ich vorhin so garstig war


    sorry leute

  • beim Modden muss man schon mehr zeit aufwenden da man sich entweder sich die sachen z.B. LKW mit Kofferaufbau selber baut oder sich von einer Mod die es Bereits gibt umbaut oder man kann sich als 3d modele kauft. und wenn sie auch noch Funktionen haben sollen man sie auch noch animieren muss.

    • Hilfreichste Antwort

    Also Johnboy,
    Punkt 1: Man steckt in diese Mods sehr viel Arbeit und teilweise auch sehr viel Geld rein
    Punkt 2: Dann schau dir die BIlder nicht an.
    Punkt 3: Mit solchen Aktionen haben die Modder noch weniger Bock Sachen zu veröffentlichen
    Punkt 4: Wenn etwas veröffentlicht wird, kommt meistens nur eher negative Resonanz "Zu groß, zu schlecht, Zu Highpoly, etc..."
    Punkt 5: Was bringt es Mods für sich zu machen, um etwas besonderes zu haben, wenn man es jedem Gibt?

    Punkt 6: Es gibt auch einige Sachen zu Download und es werden auch immer mal wieder welche kommen, von SoSi am 17.03 kommen 4 Fahrzeuge von anderen auch.
    Falls noch Fragen sind, gerne Stellen.
    MfG Fabian

  • Hast du sehr gut zusammengefasst und ich sage es auch ganz ehrlich ich bin Dankbar dass ihr weiterhin Mods macht. Die immer besser werden, was ja inallem so ist sehe ich ja bei meinen Skins auch. Das wichtige was sich alle merken sollten die das hier lesen BEDANKT euch bei den Moddern und macht gerne auf FREUNDLICHE-Art Verbesserungs Vorschläge


    Danke an alle Modder / Skinner usw.

    es ist schön das ihr eure Zeit in so etwas Investiert ohne dafür Geld zubekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!