Fahrzeugbilder Feuerwehr

  • Hier stelle ich meine Fahrzeuge der BF Königsberg vor. Die meisten Mods sind von mir bearbeitet worden.

    !!! Diese sind und bleiben privat !!!

    !!! ANFRAGEN BEZÜGLICH DOWNLOAD WERDEN VON MIR IGNORIERT !!!

    Löschzug:

    ELW 1 (Florian Königsberg 01/11-01)


    HLF 20 (Florian Königsberg 01/44-01)


    DLK 23/12-GL (Florian Königsberg 01/33-01)


    TLF 4000-St (Florian Königsberg 01/24-01)


    RTW (Florian Königsberg 02/83-01) (stationiert an der Rettungswache am Albert-Schweitzer Krankenhaus Königsberg (von mir selbst in die Map eingefügt))

  • sonstige Fahrzeuge:

    RW (Florian Königsberg 01/51-01)


    Anh-Strom (ohne Funkrufname) (Zugfahrzeug: RW)


    MZF (Florian Königsberg 01/72-01)


    MTW (Florian Königsberg 01/19-01)


    Gabelstapler (ohne Funkrufnamen)

  • Rettungsdienst (stationiert an der Rettungswache am Albert-Schweitzer Krankenhaus Königsberg (ASK Kö)):

    RTW (Florian Königsberg 02/83-01)


    RTW (Florian Königsberg 02/83-02)


    NEF (Florian Königsberg 02/82-01)


    RTH (DRF) (Christoph Königsberg (Dual-Use Hubschrauber))

  • Hey, Dankeschön für die tollen Rückmeldungen 😊


    (LKS) Also die meisten sind "nur" umgeskinnt. Beim ELW hab ich nur die Stadtsilhouette auf den Seitentüren weggemacht und die vordere Stoßstange weiß gemacht, ansonsten ist es der Königsberg ELW von FWKB.
    Das TLF 4000-St hab ich umgeskinnt und mit einem 3d Ausbau versehen und diesen auch teilweise animiert (übrigens ist der GKW vom THW genau das gleiche Fahrzeug mit anderem Skin und anderem 3d Ausbau 😄).
    Beim RW ist der komplette Feuerwehr-Umbau von mir, inklusive Skin; Blaulicht, Horn, Auf- und Ausbau.
    Beim MZF hab ich außer dem Skin noch den LiMa animiert.
    Der Gabelstapler ist der Standard-Manitou aus dem Spiel und beim Fahrtec RTW (RTW 01) hab ich (bei dem Skin) soweit ich weiß nur das Kennzeichen geändert.
    Für die Skins nutze ich auch paint.net, weil es mMn einfacher zu bedienen ist als GIMP und ich damit am besten klarkomme. Außerdem brauch ich für's Skinnen ja auch kein 100 € Bildbearbeitungsprogramm mit allem möglichen Schnickschnak. Ich brauch' ja noch nicht mal alle Funktionen von paint.net 😅.

    Lu310 Dankeschön, ehrlich gesagt ist der RW auch mein Liebling, weil ich da halt sehr sehr viel Zeit reingesteckt habe. 😅 Abgesehen davon ist Unimog einfach super 🤣

    MfG NoSa

  • (LKS) Ja das hast du richtig verstanden, beim MZF habe ich nur den Skin gemacht und den Lichtmast animiert.

    Das Fahrzeug ist im Original von NOS & Team und wurde dort als VRW veröffentlicht. Leider ist das Fahrzeug nicht mehr online. Wahrscheinlich hatten die, genauso wie viele andere Feuerwehr-Modding Teams Urheberrechts-Probleme oder so

  • Lu310 Soweit ich weiß war unter dem Video nur der Link zum Discord-Channel und da sind die Mods definitiv nicht mehr verfügbar

    (LKS) Danke für deinen Ratschlag, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Fahrzeug vom Fahrgestell her nicht so. Also nicht falsch verstehen der/die Modder haben gute Arbeit geleistet, aber ich mag die älteren Mercedes-LKW (außer dem Unimog U1200 bis 1600) nicht so wirklich 😊

  • Lu310 Soweit ich weiß war unter dem Video nur der Link zum Discord-Channel und da sind die Mods definitiv nicht mehr verfügbar

    (LKS) Danke für deinen Ratschlag, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Fahrzeug vom Fahrgestell her nicht so. Also nicht falsch verstehen der/die Modder haben gute Arbeit geleistet, aber ich mag die älteren Mercedes-LKW (außer dem Unimog U1200 bis 1600) nicht so wirklich 😊

    also bei dem Video von Nos&team ist der vorletzte Kommentar der Download zu der Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!