Frechheiten

  • guten tag die Damen und Herren


    eines möchte ich hier loswerden und zwar der B3nny und sein moddingteam sowie sosimodding usw. geben sich viel mühe um gute maps/mods zu machen und uns zum Download bereit zu stellen zu können.


    Dan finde ich einfach eine Bodenlose Frechheit dass die mods/maps umgeändert und wieder als eigene mods/maps veröffentlicht wird.


    Da habe ich ein guten beispiel:


    Ich habe im Internet nach feuerwehrwachen geschaut die platziebar sind für die Maps wo ich keine feuerwehrwache habe und bin aus Zufall auf die feuerwehrwache gestoßen wo b3nny und sein Team fest auf der Königsberg eingebaut hat.

    Die hat einer aus der map geschnitten und als platzierbare wache mit paar Änderungen veröffentlicht.


    !! Das finde ich einfach frech !!


    im letzten live stream habe ich das dann den b3nny gesagt dass er es weist: das einer seine wache kopiert und veröffentlicht hat.


    Ich bin echt froh Dass sich so ein starkes moddingteam gibt die die mods/maps für uns veröffentlichen da ich selber nicht modden kann.



    MFG


    nicolai:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • ich habe das auch schon gesehen un ich finde das auch richtig blöd

  • ich stimme dir voll und ganz zu :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!