Einsatzberichte

  • Königsberg 21.03.2023


    alamirung: 11:11

    einsatz nummer: 555

    einsatz stichwort: th p stürtz

    Einsatz Dauer: 3h




    Bf königsberg


    HLF20
    RW
    RTW

    ELW



    Am 21 März wurde die bf zu einer vermissten Person im Kanal gerufen. Die Feuerwehr kam mit rund 2 Kräften und hat die perso gesuch als die Feuerwehr die Person fand war sie ertrunken die Person hatte auch Messer einstiche die Polizei ermittelt noch warum sie fort ist und wie es passiert ist






    https://workupload.com/archive/afrqDKaDBc



    Verbesserung Vorschläge sind erwünscht

    mein modding team sagt einen schönen tag und bleibt gesund

    Auch von mir ein schönen Tag und bleibt gesund


    MFG Leon und modding Team sof modding


    Gott zur ehr dem nächsten zur wehr

    Einmal editiert, zuletzt von (Sof-modding)Leon ()

  • Einsatzbericht

    Alarmstichwort: B 4

    Einsatzzeitraum: 21.03.2023, 00:48 Uhr

    Alarmierte Fahrzeuge:


    Hauptwache Feuerwehr Königsberg:


    • 1-ELW-1
    • 1-TLF-1
    • 1-DLK-1
    • 1-HLF-1


    Werksfeuerwehr Mittelberg


    • 1-KdoW-1
    • 1-MTW-2
    • 1-GTLF-1
    • 1-GTLF-2



    Einsatzgeschehen


    Um 00:26 Uhr bekam die Feuerwehr Königsberg einen Anruf der Mitarbeiter des Hafens das ein Großer Tank Brennen würde.

    Die Polizei wurde alarmiert,traf ein und kurze zeit später traf auch der Löschzug der Feuerwehr Königsberg ein.

    Das Lagebild war das ein Flüssigkeiten Tank brannte.

    Nachdem die Feuerwehr mehrere Stunden am löschen war alarmierte die Leitstelle die nächstgelegene Werksfeuerwehr aus Mittelberg als Unterstützung.

    Mit Hilfe von über 30 Feuerwehrleuten konnte der Brand um ca. 2:38 endgültig gelöscht werden.

  • Einsatzbericht

    Alarmstichwort: VU 1-P

    Einsatzzeitraum: 23.03.2023, 06:39 Uhr

    Alarmierte Fahrzeuge:


    Feuerwehr Königsberg Mitte :


    • 1-RW-1
    • 1-RTW-1


    Einsatzgeschehen


    Um 06:30 Uhr bekam die Feuerwehr Königsberg einen Audi Emergency Call direkt am Bahnsilo West.

    Sofort wurde der RW und ein RTW der Feuerwehr Königsberg alarmiert.

    Als sie Eintrafen war die Lage Klar : Ein Mitarbeiter des Bahnsilos ist mit dem Audi gegen eine Laterne gefahren und steckte Bewusstlos im Fahrzeug fest.

    Die Feuerwehr begann mit der Bergung der Person.

    Der Rettungsdienst behandelte nach der Bergung die Person und brachte sie ins Krankenhaus in Traumberg.


                    Die Feuerwehr Königsberg wünscht dem Fahrer noch alles Gute !


  • Einsatzbericht

    Alarmstichwort: THL 1

    Einsatzzeitraum: 25.03.2023, 16:18 Uhr

    Alarmierte Fahrzeuge:


    Feuerwehr Königsberg Süd :



    • 1-RW-1
    • 1-GW-Tier-1


    Einsatzgeschehen


    Um 16:13 Uhr bekam die Feuerwehr Königsberg einen Anruf des Bauhofes, dass sie wärend Kanalarbeiten ein Tier fanden das im Kanal feststeckte.

    Die Leitstelle alarmierte die Wache Süd mit einem RW und einem GW für Tierrettung.

    Als sie am Einsatz ankamen war der Gulli offen und die Tierrettung konnte beginnen.

    es war eine streunernde Katze die wahrscheinlich durch die Arbeiten hineinfiel.

    Noch bevor die Einsatzkräfte auf die Wache fuhren brachten sie das Kätzchen in die Tierklinik in Mittelberg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!