Stuttgart Mapp Themen, hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten

  • Ach übrigens wer Lust auf ein Commiunity Game hat, kann auf diesen Discord kommen:

    Kopierte Nachricht aus den PGJ Discord:

    @everyone Verstecken Stream am 12.06.21

    Moin, hier noch mal der General,

    hier gibt es noch detaillierte Informationen zum Samstag. Um am Verstecken am Samstag von 18-20 Uhr mitmachen zu können benötigt ihr lediglich diesen Mod:
    https://www.farming-simulator.…&country=be&mod_id=138864
    Wenn ihr ihn schon habt ersetzt bitte seinen mit dieser Version, damit alle die gleiche haben.

    REGELN:
    §1. Es werden werde rassistische, sexistische oder sonst noch welche Beleidigungen benutzt.

    §2. Das Spiel besteht aus 8 Spielern. Eine Person übernimmt die Rolle des Suchers, ein anderer die Rolle des Schiedsrichters. Die Restlichen 6 werden zu den Gesuchten.

    §3. Der Suchende muss seinen HUD Status ausblenden. Wie dies geht wird im Stream dann erklärt. Ansonsten darf der Suchende alle Maßnahmen nutzen die er für Notwendig hält.

    §4. Der Gesuchte hat am Anfang 120 Sekunde Zeit sich zu verstecken. Wenn die 120 Sekunden abgelaufen sind müssen die Personen Kontakt mit dem Boden haben und dürfen sich nicht mehr bewegen.
    §5. Der Schiedsrichter hat die Aufgabe zu Kontrollieren das der HUD Status ausgeblendet vom Suchenden Ausgeblendet ist. Dies Kontrolliert der er Über die Bildschirmübertragung, welche der Suchende über Discord überträgt. Auch Kontrolliert er das die Gesuchten mit dem Boden Kontakt haben und sich nicht bewegen.
    §6. Alle Gefundene werden zu Suchenden

    §7. Alle Personen müssen innerhalb von 15 Min gefunden werden! Sind die 15 Min um, darf der Suchende mit HUD Status aber geschlossener Karte nochmals 5 Min suchen. Wer dann immer noch nicht gefunden wurde hat gewonnen!

    §8. Alle Regeln dürfen von GJ geändert werden

    § Zur Bestätigung bitte mit einem Hacken reagieren!

    Easy Development Controls | ModHub | Landwirtschafts-Simulator og_base.jpg?width=80&height=42

    DISCORD LINK:


    https://discord.gg/SPZvrU7zJF

    LS Simulations Server

    !Achtung! Es ist Pflicht Mindestens 12 zu sein und bereit zu sein Mit Micro im Stream teilzunehmen

  • In letzter Zeit haben wohl immer mehr Menschen von der Stuttgart Mapp mitbekommen warten entweder ziemlich gespannt auf Updates und das Release Datum oder sind eher skeptisch, warten aber trotzdem mal auf weiter Updates. Zunächst möchte ich deshalb euch allen danken die das Projekt mit dem Schauen meiner Videos unterstützen. Zwar verdiene ich noch lang kein Geld mit meinem YouTube Kanal oder mit meine Projekte und deshalb machen ich und mein Team das ja auch alles Ehrenamtlich. Auch möchte ich all den Kommentatoren danken die einem Mut machen, sich auch den komplizierten Problemen zu stellen. Die Zahlreichen Wünsche zur Mapp haben uns auch eine Richtung gegeben, in die sich Stuttgart entwickel soll. Danke dafür.
    Nun aber zum eigentlichen Grund des Videos: Viele von euch haben womöglich im letzten Video gemerkt, dass wir noch viel zu machen haben an der Mapp. Ich persönlich bin gerade ziemlich mit dem Bau der Mapp beschäftigt weshalb ich mich nicht hauptsächlich auf den Bau von Gebäuden konzentrieren kann. Deshalb hier meine kleine bitte an euch:

    Bist regelmäßig aktiv?
    Kannst du Gebäude oder Fahrzeuge bauen?
    Kannst du selbständig und kreativ, aber auch zuverlässig Projekte umsetzen?

    Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt „Stuttgart Partner“ oder sogar Team Mitglied bei PGJ!
    „Stuttgart Partner“


    Was mache ich als Stuttgart Partner?

    Als Stuttgart Partner entwirfst du Gebäude und machst sie Giants Editor fertig. Es gibt geringe Vorgaben, dennoch darfst du ansonsten deine Kreativität voll ausleben. Das selbe gilt für Fahrzeug Modder. Wenn Genehmigungen für die Veröffentlichung von umgeskinnten Fahrzeugen.
    Was habe ich davon?

    Da die Mapp komplett kostenlos zum Downloade gestellt wird (über workuploade) wird das Projekt auch kein Geld abwerfen. Deshalb sind alle Aktionen komplett Ehrenamtlich. Trotzdem bekommst du ein kleines Dankeschön, auch von der meinigen Seite. Bei den Montaglichen Mapp Vorstellungen wirst du dann im Video erwähnt. Wenn dein Gebäude auf der Mapp steht wirst du selbstredend auch in den Credits aufgelistet. Einige sind schon Stuttgart Partner geworden, hierbei denke ich zum Beispiel an Hessen Modding und [BFM]Lu310.
    So damit habe ich alles gesagt, über jede Reaktion freue ich mich. Schreibt mir bei Interesse einfach auf Discord an General Jairus#8020 oder an general.jairus@web.de .

    Ach ja eine Sache noch: Wenn du keine Gebäude bauen kannst aber trozdem Skinnen kannst schnappe dir doch einfache diese Werbetafel https://www.modls19.com/fs-19-solaranlage-mit-werbung-v1-1/ und fertige einen Skin an und schicke diese mir, also an general.jairus@web.de oder auf Discord an General Jairus#8020. Zwar wirst du nicht in den Credits erwähnt aber du kannst dann deine eigenen Werbetafel in der Mapp bewundern. Also bis dann, freue mich auf jede Meldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!