Ja gerne

Modding Team sof modding
- (Sof-modding)Leon
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Suche noch Modder
-
Ich kann halbwegs modden
-
jasy...
-
aber ich komme net in dein team weil ich selbst eins habe
-
Suche noch Modder
Such immer noch einen wer sich meldet wird aufgenommen
-
du weißt doch gar nicht ob der modden kann
-
Kann man doch rein schreiben
-
ja also wir geben unseren leuten eine kleine Afgabe z.B. erstelle einen BF skin in einer Woche
-
seit wann ?
du nimmst immer jeden auf
-
ich nur wenn ich hier im forum gesehen habe das sie was können
-
ne die bekommen immer eine kleine Aufgabe nur bei Gaschi Skindesing brauchen wir wohl keinen beweis mehr
-
(Sof-modding)Leon
Changed the title of the thread from “Suche Modder für mein Team” to “Modding Team sof modding”. -
Hallo zusammen
Ich suche immer noch Leute wer Bock hat meldet sich
Suche:
Modder
3d modler
Mapper
-
ich kann an sich SKINNEN Problem ist bei mir sind die Fahrzeuge im Spiel immer komplett Weiß
also ich würde mich noch als skinner bereitstellen weil ich ganz gute Texturen machen kann
-
moin ist okay Bewerbung dich im konver
-
Servus ich kann ebenfalls skinnen (leider NOCH keine UV`s erstellen) habe bereits skinn erfahrung und erfahrung ein moddingteam zu leiten ich hätte lust mal wieder was in die richtung zu machen
zu deinem Problem Hema: du musst die skins als dds. speichern nicht als pdn
-
Servus ich kann ebenfalls skinnen (leider NOCH keine UV`s erstellen) habe bereits skinn erfahrung und erfahrung ein moddingteam zu leiten ich hätte lust mal wieder was in die richtung zu machen
zu deinem Problem Hema: du musst die skins als dds. speichern nicht als pdn
Hi,
Nein das war nicht das Problem ich hab immer im Zip-Ordner geskinnt das war das problem deshalb waren dann die skins nicht da
-
ich habs auch nie anders gemacht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!