Beiträge von B3nny

    Das gehört hier nicht rein! Dazu gibt es einen extra Feed! Beachte die Forenregeln!

    Hat jemand eine Idee?

    Bitte warte doch einfach ab bis dir jemand antwortet. Insbesondere über Silvester sind die wenigsten am PC.


    Das hört sich für mich nach an, dass du 1. die Zusatzmods wohl nicht drin hast oder 2. dein Savegame crashed ist.

    Hallo,

    Bei mir funktionieren die Brandeinsätze irgendwie nicht, aber alle anderen Einsätze schon.

    LG Marvin

    Bitte gib uns mehr Informationen. Neuste Version der Map? Was genau funktioniert nicht? Werden sie nicht bildlich dargestellt? Weil „funktioniert nicht“ hat viele Bedeutungen...

    Bei der Kreuzung beim Shop ist bei mir seltsamerweise ein Martinshorn zuhören:hlf:B

    Das passiert ab und zu mal wenn man mit manchen bestimmten Einsatzfahrzeugen gefahren ist. Das hatte ich vor allem auf der Kandelin Map und Tiroler Alpenwelten. Liegt aber nicht an den Maps sondern an einem Bug im Einsatzfahrzeug.

    Danke für dein Lob. Das freut uns sehr zu lesen.


    Du findest eine Werkstatthalle ganz außen an dem Straßenmeisterei Gebäude, mit Grube, die auch ausgezeichnet funktioniert. Wenn du ein bisschen über das Gelände schlenderst, siehst du auch irgendwo eine aktuell noch defekte Hebebühne :)

    bitte ändern das die Spuren auf der Autobahn nicht gleich schnell sind sonst fahren die Autos dauerhaft neben einander

    Das lässt sich umsetzen, würde ich aber anders lösen. Statt das die rechte Spur 80 km/h schnell fährt und die linke Spur 120 km/h würde ich das per Zufallsprinzip lösen. Bedeutet, dass manche Fahrzeuge schneller, andere wiederum langsamer auf der Autobahn unterwegs sind. Auf welcher Spur das letztendlich ist, ist dann Zufall. So wie im echten Leben.

    Danke dir für das Lob. Man muss immer noch den Aspekt beachten, dass es sich hierbei um einen Landwirtschafts-Simulator handelt. Der Güterverkehr auf Schienen funktioniert leider nicht richtig bis auf Weizen oder ähnliche Filltypes, die es aber schon standardmäßig auf der Karte gibt.


    Für einen Containerhafen gibt es von Alfredix sehr gute Mods, die du dir auf Baustellenmods.de herunterladen kannst. Mit einbinden können wir diese nicht. Eine Möglichkeit für einen eigenen Containerhafen steht dir aber an zwei Stellen zur Verfügung.


    Eine 4fach Map würde einen enormen Zeitaufwand mit sich bringen, der einen Maprelease erst in 2 Jahren möglich machen würde. Statt 4km2 wären es 16km2, welche auch noch komplett „bebaut“ werden müssten, da sonst viele leere Stellen vorhanden wären. Folglich würden viele Spieler die Map nicht mehr spielen können, weil eine 4fach Map mehr Leistung benötigt als eine normale Map. Die Map Größe würde sich hier auch mindestens verdoppeln, was ebenfalls zu Performance Einschränkungen führen würde.


    Das kann man sicher im Steinbruch implementieren, dass man dort auch Kies oder Sand holen kann.


    Mehr Wachen für die Polizei sind nicht geplant. Von dem Revier aus lässt sich jede Ecke der Karte in weniger als 7 Minuten erreichen, womit die gesetzliche Hilfsfrist mehr als erreicht ist. Da es sich hier um eine eher dörflichere Karte handelt, sind eine Feuerwache und eine Polizeiwache ausreichend. Insbesondere weil es viele Stellplätze für diese gibt. Pro Gebäude was von einer Person (von vieren aus dem FWKB Team) modelliert wird, ist ein Zeitaufwand von 2-4 Wochen mit einzuplanen. Das wäre zeitlich absolut nicht stemmbar, zumal das hier alles ein Hobby ist.


    Die Feuerwache und auch die Polizei Wache sind nach realen Vorbildern umgesetzt worden. Die Parksituation wurde dabei auch berücksichtigt. Bei der Wache der Polizei befand sich ein Carport und sonst Außenstellplätze, so wie wir es auch auf Königsberg umgesetzt haben.

    LG

    Benny

    Es wäre cool, wenn man bei der Autobahn wo die KI-Fahrzeuge in die Steine fahren noch eine Ausfahrt machen könnte. Weil wenn man die Ausfahrt verpasst muss man dann rückwärts die Autobahn zurück fahren.

    Dann darfst du die Ausfahrt nicht verpassen ;)

    Leider erfordert eine Ausfahrt schon mindestens 1 ganzen Tag Arbeit. Ich finde es gibt bereits mehr als genug Ausfahrten. Sogar mehr als auf der BHW Außenstelle.

    HI wird bei der Autobahnmeisterei das Orange Gebeude auch noch Frei gemacht Wo aktuelTeam noch geschpärrt ist die Königsberg Map Macht ächt Spass Danke B3NNY UND Team Top Arbeit

    Ja, ich empfehle dir das Video mit der Map Vorstellung mal anzuschauen bzw. auch das Video, was gerade eben auf B3nnys YT Kanal erschienen ist.

    Hallo Könjgsberg Gemeinde. Also ich muss sagen das die Map der Hammer ist. Nach langem Baggern und erde wegfahren habe ich den Wal jetzt frei. Das Archiologenteam von Königsberg ist gerade an den Untersuchungen des Wales. Hier würde ich mir wünschen das man den Wal vielleicht aus der Grube heben und abtransportieren könnte. Ist das irgendwie für die weiteren Updates eine umsetzbare Idee?

    Gruß Berndus50

    Leider würde das für einen Spielfehler sorgen, weswegen dies nicht umsetzbar ist.

    Hallo ne geile Karte dank euch echt spitze mal was anderes. Könnt ihr vielleicht sowas wie hangsicherung an der Autobahn mit viel wirklich viel Erde(nicht auf der Fahrbahn sondern daneben) die abgetragen werden muss? . Und im Steinbruch mal etwas Kies oder Erde? Etwas mehr Baustellen wären toll wie Wegebau, Leitungen verlegen, und nen großen Waldbrand. Danke ihr seid toll.

    Mal schauen, da an der Autobahn kaum Hänge sind, ist das eher nicht geplant. Baustellen sind weitere geplant aber bitte bedenke, das es ein LS ist, wo manche Sachen nicht machbar sind

    Habe ein Bug Gefunden Bei der Feuerwehr Königsberg Die einschturz Brücke da bleibt man Hängen mit Tiefland wo beladen ist obwohl der gar nicht den Brücken Boden berührt

    Die Brücke ist für Tieflader eher weniger geeignet, da diese nicht flach verläuft.