Beiträge von Florian Eschweiler

    Für den Flugplatz wünsche ich mir eine kleine Garage (oder Carport), in der ein Fahrzeug der Flugplatzfeuerwehr stationiert werden kann.


    Aufgrund der Größe des Flugplatzes würde hierfür ein älterer PKW/Transporter vollkommen ausreichen. Beispiele hierfür:

    - http://einsatzfahrzeuge.org/details.php?image_id=19216

    - http://einsatzfahrzeuge.org/details.php?image_id=19214


    Von den bisher vom FWKB Team umgesetzten Fahrzeugmods würde sich hier der ältere Audi A4 aus Grundmodell eignen.


    Des weiteren hätte ich noch eine weitere Anmerkung zum Flugplatz:

    Die Hubschrauberlandeplätze auf den Grünstreifen (mit Bild martkiert) umsetzen, damit der Rollweg von den Kleinflugzeugen auch genutzt werden kann. Damit der Platz nicht zu eng für die Hubschrauber wird, sollte dann der Zaun an die hintere Gebäudekante der Hangars verlegt werden.


    Zwischen den beiden Landeplätzen (zaunseitig) würde sich eine kleine Tankanlage bestimmt auch heimisch fühlen.


    p.s.: ein kleiner Parkplatz/ -fläche am Eingang wäre auch nicht verkehrt;)

    Schön, das auch die älteren Autos hier nicht vernachlässigt werden;) Das beste wäre natürlich ein passender Sound, aber das dürfte leider schwer werden?(


    p.s.: Wirkt das nur so oder sitzen die Reifen auf der linken Seite noch zu weit innen?