Beiträge von pascal51

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir diesen Mod Runtergeladen

    Ich habe den jetzt das erste mal benutzt, und hatte von den Menschen einige Platziert. Problem war das ich diese dann nicht mehr Löschen konnte. Weiß jemand woran das leigen könnte ?


    XML der MOD:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="53">

    <author>Anonymus</author>

    <version>1.0</version>

    <iconFilename>icon.dds</iconFilename>


    <title>

    <en>Placeable People pack</en>

    <de>Platzierbarer Menschen pack</de>

    <fr>Gens Placer pack</fr>

    <hu>Lehelyezhető ember pack</hu>

    </title>


    <description>

    <en>Placeable People pack</en>

    <de>Platzierbarer Menschen pack</de>

    <fr>Gens Placer pack</fr>

    <hu>Lehelyezhető ember pack</hu>

    </description>


    <multiplayer supported="true"/>


    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="1.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="2.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="3.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="4.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="5.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="6.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="7.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="8.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="9.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="10.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="11.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="12.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="13.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="cigany.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="bajusz.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="banya.xml"/>

    <storeItem xmlFilename="sarkozi.xml"/>

    </storeItems>

    </modDesc>



    Und im Anhang meine Log - File. Über Hilfe wäre ich dankbar.


    MFG


    Pascal

    Dateien

    • log.txt

      (181,53 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe Folgende modDesc.xml von einen Platzierbaren Mod von den LS 19.


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>


    -<modDesc descVersion="43">


    <author>dj6310</author>


    <version>1.0.0.0</version>



    -<title>


    <en>Placeable Person</en>


    <fr>gendarme2</fr>


    </title>



    -<description>


    <en>Placeable Person</en>


    <fr>gendarme2</fr>


    </description>


    <iconFilename>store_hallSet.png</iconFilename>


    <multiplayer supported="true"/>



    -<storeItems>


    <storeItem rootNode="placeable" xmlFilename="gendarme2.xml"/>


    </storeItems>



    -<brands>


    <brand title="brand_sandbox" image="brand_sandbox.png" name="Sandbox"/>


    </brands>


    </modDesc>



    Meine Frage was muss ich dort ändern damit dieser Mod auch im LS22 Funktioniert. Bin im Thema Modding usw. leider ein leihe was das angeht.


    Hilfe wäre nett.


    MFG Pascal :P

    Das ist bei den AT2020 von SoSI Modding bei den anderen Mods ist es nicht nur bei den habe den auch schon neu installiert

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe mir jetzt auch den LS22 mal zugelegt und auch schon Diverse Einsatzfahrzeuge Installiert. Besonders bei einen Mod von SoSI Modding ist aufgefallen das man das Blaulicht kaum sehen kann. Ich habe daraufhin einen Shader von NVIDIA drauf gezogen weil es mir empfohlen wurde. Alle Einstellung für Grafik usw. sind auf sehr Hoch gestellt auch der PC selbst ist weit über den Anforderungen des Spiels.


    Meine Frage kann mir einer sagen warum bzw. wie ich es hin bekommen könnte sodass man das Blaulicht stärker sieht? SOSI Modding selber weiß selbst von dem Problem und hatte eine Neue Version der Mod schon veröffentlicht aber trzd geht es nicht. Auch mit reshade oder so ähnlich geht es leider nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal

    Mhm oke schade weil wollte mir nicht extra eine neue Karte dafür Runterladen deswegen dachte ich vlt weiß ja hier jmd. was genaueres. ;)