Hier ist mein Aktuelles Projekt zu sehen.
Diesmal ist es ein Scania interlink Baujahr 2015. Dieser ist bereits komplett auf 19er Material System und hat bereits einige Animationen / Scripte erhalten.
Work in Progress / Nicht Final!
Beiträge von Dusty
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Dusty ok, aber wo muss ich die textur in der map hin packen
Zb. in den Texturen Ordner. Oder du erstellst einen Ordner wo du deine Texturen rein packst.
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Du solltest zunächst die Texturen in die Map packen.
Danach kannst du den Dateipfad anpassen.
Um den Dateipfad anzupassen musst du die I3d mit Hilfe von Notepad++ Öffnen.
Dies kannst du mit: "Rechtsklick -> Öffnen mit -> Notepad++" machen.
In den Oberen Zeilen findest du die Zeilen "<Files>" dort werden alle Datei Pfade zu den jeweiligen Texturen abgespeichert.
Nun musst du schauen wo deine Texturen von den Objekten befinden.
Das schaut dann meistens so aus das vor dem Pfad ../.../ usw. ist.
Dies musst du dann so anpassen das die Texturen aus deiner Map geladen werden.
Zb: maps/Texturen/Polizei_Wand.dds
Jetzt muss du deine Änderungen nur noch Abspeichern. Nun sollten die Texturen im Spiel geladen werden falls du alles Richtig gemacht hast. -
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... wo er sei ...
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