Beiträge von Racingheaven

    Ich bin angefangen mit selbst Geländen an zu legen in der Königsbergmap. Einen zweiten Feuerwehrpost und eine Spedition mit Logistiklager. Was ich mich jetzt abfrage ist ob es möglich ist diese Sachen auch mit zu nehmen wenn es eine neuen Version des Kartes geben wird? Ist so was möglich und muß ich dann irgendwelches machen um das zu ermöglichen?


    Ich muß dabei noch sagen das alles was ich mache mit dem Landscapingtool von LS19 gemacht ist. Es ist also kein Modding mit dem Giant Editor.

    Nein bei mir is des im singel player auch so

    Liebe Grüße Lu310 :D

    Dann ist es warscheilich weil ich in Single Player den Trick mit das Geld im Savegame (Farms) mache, das ich dort keinen Problem mit zu weinig Geld habe...


    Wie mache ich es dann in Multiplayer um einen Grundstück zu kaufen? Irgend jemanden die mir einen Tipp geben kann?

    Vielen Dank... ich habe jetzt einen anderen Server genommen und kann jetzt auch alle Mods aufladen. Ich habe nur einen komischen Problem. Wenn ich Land kaufen will, dann kann ich keine einzelne Stücken andeuten. Es gibt nur einen kauf von 22 Millionen Euro. In Single Player habe ich dieses nicht. Brauche ich vielleicht einen bestimmten Mod um dieses Problem zu lösen?

    Und kann man die bei GameServers.com nehmen oder wie geht das? Wie gesagt, ich bin ganz neu zu diese Sachen...


    ich habe schon gesucht, aber sehe nur die Möglichkeit mehrere Spieler (jetzt schon 8) zu Wahlen, aber über Modspeicer sehe ich nichts...

    Ich bin eigentlich ganz neu im Landwirtschafs Simulator und bin in die letzte Tagen wirklich verliebt geworden auf dieses Spiel und vorallem auf die Mods die mit Königsberg zu tun haben. Also zum Anfang einen großen und gemeinten Danke Schön!


    Ich habe aber eine Frage. Meinen 9-Jährigen Sohn ist schon zo verrückt wie ich von diesem Spiel und wir wollen gerne zusammen Online spielen. Deshalb habe ich einen 'Dedicated Server' gemietet bei Gameservers. Wenn ich aber versuche der Königsberg Mod zu installieren, sagt der Server mir das der 3D-map/Shapes.i3D zu groß ist. Kann ich dieses Problem lösen oder ist es unmöglich um diese Map Online zu spielen? Ich kann es kaum glauben. Weil ich aber ganz neu bin in dieses Spiel wollte ich es lieber an die 'Profis' fragen ;-)