Beiträge von Nicolai

    guten tag die Damen und Herren


    eines möchte ich hier loswerden und zwar der B3nny und sein moddingteam sowie sosimodding usw. geben sich viel mühe um gute maps/mods zu machen und uns zum Download bereit zu stellen zu können.


    Dan finde ich einfach eine Bodenlose Frechheit dass die mods/maps umgeändert und wieder als eigene mods/maps veröffentlicht wird.


    Da habe ich ein guten beispiel:


    Ich habe im Internet nach feuerwehrwachen geschaut die platziebar sind für die Maps wo ich keine feuerwehrwache habe und bin aus Zufall auf die feuerwehrwache gestoßen wo b3nny und sein Team fest auf der Königsberg eingebaut hat.

    Die hat einer aus der map geschnitten und als platzierbare wache mit paar Änderungen veröffentlicht.


    !! Das finde ich einfach frech !!


    im letzten live stream habe ich das dann den b3nny gesagt dass er es weist: das einer seine wache kopiert und veröffentlicht hat.


    Ich bin echt froh Dass sich so ein starkes moddingteam gibt die die mods/maps für uns veröffentlichen da ich selber nicht modden kann.



    MFG


    nicolai:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    hi wie wäre es mit was ganz einfachen und zwar da wo auf der standatr map der hoff ict ein gebeude 1-2 garagen eine einfahrts tor und ausen rum abgezeunt . somit hätten wir auf der map sogar ein abschlepp dienst da es ja auch viele adac mods gibt.

    hi b3nny


    ich habe auf baustellen mods den radlader und den teleskoplader in der feuerwehr und thw version herruntergeladen aber ich kann die arme der fahrzeuge nicht hoch bzw. runtermachen wass kann ich machen


    mfg


    Nicolai:hlf:B:B:hlf

    guten tag


    wie wäare es wenn mann einen retungshubschrauber in ls 19 machen kann wie in ls 17


    das wäre doch echt cool wenn mann es hinbekäme



    mfg


    nicolai