Beiträge von DarkNachtara

    Hi,
    ich hätte da so einige Modwünsche die sehr Feuerwehr und THW-lastig sind.

    Feuerwehr
    AB-Einsatzleitung
    AB-Atemschutz
    AB-Messtechnik
    AB-DECON
    AB-Betreuung
    AB-Technik
    AB-Katastrophenschutz
    AB-Wasserrettung (oder auch AB-Tauch)
    AB-Information (oder auch AB-Presse)
    (es fehlen allgemein Abrollcontainer)
    FW- Autokran (klein)

    THW
    HKL-LKW im THW-Gewand
    AB-Technik
    AB-Kommunikation
    AB-Bergung
    AB-Bau (oder Statik)
    AB-Infrastruktur (spezieller: AB-Elektro, AB-Wasser und AB-Funk)
    THW-Autokran (klein und groß)
    THW- mobiler Funkmast
    THW-Schaufelbagger


    Rettungsdienst
    Intensiv-RTW
    RTW Veterinär

    So das wär es schon und ja ich liebe die HKL-Sachen und sorry wenn das Ganze sehr Feuerwehr und THW-lastig ist.

    Gruß
    Darkii

    EDIT: THW möchte NICHT in LS19 oder andern Spielen vertreten sein und verbietet die Nutzung sämtlicher Erkennungsmerkmale des THW

    Hi,
    ich habe einige Vorschläge und Verbesserungen für euch

    Vorschläge:
    Einsatz Unfall
    Position Autobahn (beliebig)
    Ein schwere Unfall hat sich ereignet (wahlweise mit Gefahrgut-LKW)

    Werkstatteinrichtung am Feuerwehrgerätehaus

    Verbesserungen:
    Funkalarmierungen
    Die Durchsagen sind leider nicht "realistisch"
    Folgendes wäre richtig: "Florian Königsberg, die Leitstelle Königsberg mit Alarmierung für den Florian Königsberg, [hier Einsatzstichwort einfügen], Infos über Einsatzfax, Leitstelle Königsberg Ende."

    Die Feuerwehr kaufbar machen und in dem Wegeverzeichnis einpflegen für AutoDrive

    Sperren bei Einsatz "Brückeneinsturz" entfernbar machen mit versteckten Triggern

    Standard Spielerspawn (Worldspawn) vor die Feuerwehr setzen

    Bugs:
    Spielerfahrzeuge "tanzen" auf der Autobahn und andere angefügte Bereiche