Beiträge von TAZ1987

    Die ADAC Zentrale habe ich im freien Gebäude was für THW oder anderen Organisationen gedacht ist da THW ja nicht verwendet werden darf ... nur komm ich mit dem AbschleppdienstLkw nicht rein weil er die ganze zeit kollidiert mit dem Gebäude und ich nicht verstehe warum ... hat da jemand eine Idee?


    Für die VG ne große Halle wo die Busse richtig drin im trocknen Stehen der Platz ist ja groß genug


    Ansonsten echt geile Map macht weiter so...


    LG an alle schön Abend schön Tag oder gute Nacht je nach dem wann ihr das hier alle lest 😉

    ja die Höhe schon aber dat überschneiden der Tore net oder

    es stört nicht es ist richtig da die Tore aber noch bearbeitet werden und nicht final sind kann man ja das mit beheben ... denn es gibt nichts ärgerlicheres als ein Mod fertig zu haben und dann fällt einem sowas selber auf ,,. glaube mir ;)


    ich möchte nicht kritisieren und was das Team hier macht ist der Wahnsinn...

    echt super arbeiten...


    ich selber spiele nur im Single Player aber über Auto Drive ist auch viel los auf der Karte:P

    macht alle weiter wie bisher und allen einen schönen Tag.8)

    ich hoffe man sieht es nun besser die Tor führungen müssten verlängert werden so das das letzte Glied verschwindet


    hab noch gesehen die tore müssen in der halle leicht nach rechts versetzt werden da sie überlappen siehe Bilder