Beiträge von Unity28

    Ahhhh🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ja super danke hätte ich ja auch mal selbst probieren können 😂 aber stand da wie ein Ochs vorm Berg....

    Aber vielen dank für die Hilfe

    Guten Rutsch euch kommt gut ins neue Jahr

    Ja habe ich aber es funktioniert einfach nicht kann drauf drücken es leuchtet auch auf aber es funktioniert nicht...kann das sein das da was beim entpacken was schief gelaufen ist oder das sosi imoment alles raus genommen hat eigentlich?

    Hallo meine frage bezieht sich auf was anderes aber ich hoffe trotzdem das mir hier einer weiterhelfen kann..

    Es geht um das modding pack mit der dlk HLF TLF rtw elw... Und zwar funktioniert das blaulicht nicht habe schon alles versucht Fahrzeug an Licht an und dann aber es funktioniert einfach überhaupt nicht.

    Vielleicht mache ich auch einfach was ganz einfacher falsch aber bei dem RW von Feuerwehrmods.de habe ich das selbe Problem

    Mfg Alexander Bergt