Beiträge von [JNP] IZ_Leon_ZI

    Guten Abend zusammen!

    Heute Mittag ist ein Streifenwagen der Polizei Badenwürtemberg in Ulm ein Bischen zu schnell auf der Hauptsraße gefahren. Das Fahrzeug kahm in's schleudern und lag dann ein paar sekunden später auf der Bsuhaltestelle.

    Die Polizei kahm mit 2 Weiteren Fustw's und einem NEF. Der Einsatz dauerte bis in die nacht.

    :B


    Dem BMW gehts gut:);)

    Schön, das auch die älteren Autos hier nicht vernachlässigt werden;) Das beste wäre natürlich ein passender Sound, aber das dürfte leider schwer werden?(


    p.s.: Wirkt das nur so oder sitzen die Reifen auf der linken Seite noch zu weit innen?

    Das mit den Reifen ist nur eine Optische Täuschung, leider ist es wirklich schwer den passenden Sound zu finden, aber wir geben unser bestes!
    :):B

    Einsatz für die Feuerwehr Ulm.


    Alamierung:

    DLK 1-11-1; GTW 1-62-2; FuStw: 44/10


    Gegen 15:23 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Ulm und die Polizei zu einer Kleintierrettung Alarmiert. Nachdem die Kräfte der Polizei die Straße abgesperrt hatten, konnte die DLK in Stellung gebracht werden. Nachdem die Katze gegen 15:50 nach vielen missglückten Versuchen ihrer Rettung, ganz von selbst in den Korb der DLK sprang, konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden und die Straße wurde wieder von der Polizei freigegeben.

    Einsatzende: 16:00 Uhr