Beiträge von Hessen Modding

    Guten Tag,

    ich würde mir für ein Königsberg Map Update einen Flughafen wünschen. Er muss nicht all' zu groß sein, ein Rollfeld mit Hangar und Tower würde erstmal reichen. Wäre sehr nett wenn sie den Vorschlag umsetzen würden.


    Liebe Grüße und Gesundheit,

    Hessen Modding u. Team

    Guten Tag, ich habe zwei kleine Probleme mit der Königsberg Map, folgendes:

    Sobald die Autos Re/gespawnt werden fliegen sie mit Hoher Geschwindigkeit für etwa 1-2 Sekunden durch die Luft, dies tritt auf der Autobahn sowie im Rest der Karte auf.


    2. Problem:

    Manchmal wenn ich im Multiplayer Spiele, sind rote Bremslichter in der Luft zu sehen, besonders nachts.


    Ich kann leider kein Screenshot machen da diese Probleme nur kurz zum Vorschein kommen.