Moddingteam gesucht

  • liebes sof modding team bei eure einstellung werde wir natürlich mit euch nicht zusammen arbeiten die inhaberschaft bei euch ist sich ja nicht mal einig und kinder die nicht mal modden können sollen sich auch nicht modder nennen mfg thorsten inhaber ajtf gaming

  • liebes sof modding team bei eure einstellung werde wir natürlich mit euch nicht zusammen arbeiten die inhaberschaft bei euch ist sich ja nicht mal einig und kinder die nicht mal modden können sollen sich auch nicht modder nennen mfg thorsten inhaber ajtf gaming

    Also ein paar von uns können wirklich nicht modden aber ist leider kein Grund das ganze Team Bloß zu stellen.

    mein modding team sagt einen schönen tag und bleibt gesund

    Auch von mir ein schönen Tag und bleibt gesund


    MFG Leon und modding Team sof modding


    Gott zur ehr dem nächsten zur wehr

  • liebes sof modding team bei eure einstellung werde wir natürlich mit euch nicht zusammen arbeiten die inhaberschaft bei euch ist sich ja nicht mal einig und kinder die nicht mal modden können sollen sich auch nicht modder nennen mfg thorsten inhaber ajtf gaming

    Thorsten, das ist nicht mal richtig.
    Viele können nd modden ok, aber der andere Teil kann es.
    Und nur Leute runterzumachen die noch dabei sind Modden zu lernen, geht einfach nicht für mich.
    Du konntest ja auch nicht von Anfang an modden.

    unser modding team sagt einen schönen tag und bleibt gesund

    Auch von mir ein schönen Tag und bleibt gesund


    MFG Hema und modding Team sof modding


    Gott zur ehr dem nächsten zur wehr

  • Thorsten, das ist nicht mal richtig.
    Viele können nd modden ok, aber der andere Teil kann es.
    Und nur Leute runterzumachen die noch dabei sind Modden zu lernen, geht einfach nicht für mich.
    Du konntest ja auch nicht von Anfang an modden.

    Hensko die Sache ist aber die Nico hat gesagt er kann ingamen und dann packt er das alles nur auf ein Normales anderes Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!