Problem beim konvertieren des BW Unimogs

  • Hallo,


    ich weiß ich schreibe in letzter Zeit besonders viele Themen und es ist mir auch sehr peinlich aber da ich noch Modding-Anfänger bin brauch ich eben des öfteren mal Hilfe.

    Um es so kurz wie möglich zu fassen:


    Ich habe es geschaft das Fahrzeug ins Spiel zu bringen, ich kann ihn kaufen und die Rundumleuchten funktionieren


    ABER:


    - er buggt auf der hinteren rechten seite in den Boden

    - Licht und Blinker sowie Hupe funktionieren nicht

    - er lässt sich nicht lenken bzw. überhaupt bewegen

    - Plane/Klappe/Tarnnetz lassen sich nicht öffnen


    Falls jemand Tipps hat und mir helfen kann/möchte, würde mich das schon ein bisschen weiterbringen.


    Mfg und danke im voraus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!